Moskitos Essen - Fanforum

Alles über den ESC !

Ein neuer Start !




Informationen zum neuen Forum !

Ein neuer Start !

Beitragvon dustin2662 » Mi 6. Nov 2019, 01:59

Hallo zusammen !

Wie Ihr seht steht ein Neuanfang bevor. In Zeiten von Facebook und generell dem Internet macht es vielen einfach kein Spaß mehr zu Fachsimpeln oder seine Meinung kund zu tun ohne direkt von Anonymen Usern beleidigt, zensiert oder angemacht zu werden. Des weitern werden oft Feuer gelegt die überhaupt keine Quellen haben. Hinzu kommt das viele "ältere" Semester gar kein Facebook haben.

Deshalb gab es den Wunsch nach einem Fanforum außerhalb von Facebook. Das Forum ist komplett Transparent! Das heißt jeder weiß wer sein gegenüber ist! Aber es funktioniert nunmal nur durch Umwege wie ich es auf anderen Foren auch schon gesehen habe:

Jeder User darf sich anmelden und kann alles Lesen.

Antworten, Themen erstellen und Diskutieren kann man aber nur mit einer Verifizierung. Das heißt :
Der Richtige Name steht im Profil unter "Tätigkeit", dieser Namen ist der gleiche wie er im personalausweis oder Reisepass steht. Ein Foto oder Scan inklusive eures Benutzernamen schickt ihr an Moskitos_Fanforum@web.de .

Nach der Kontrolle dürft bekommt Ihr alle Berechtigungen und eure Personalausweisdaten werden gelöscht.

Nur so kann man heutzutage für ein geimeinsammes, friedvolles und konstruktives Forum sorgen.

P.S Euren Benutzernamen könnt ihr natürlich frei wählen !

Ich hoffe es funktioniert alles nach Plan und natürlich bin ich für Anregungen immer erreichbar ! :mrgreen:

-Dustin
"Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs"
-Bernie Johnston
Benutzeravatar
dustin2662
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Nov 2019, 18:37
Wohnort: Essen

von Anzeige » Mi 6. Nov 2019, 01:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Das Neue Fanforum !

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron